Anzeige

Impressionen von der Wagonhalle in Marburg

Den heutigen Ostermontag habe ich mal genutzt um einige Impressionen rund um die Wagonhalle in Marburg aufzunehmen. Der Detailreichtum der verfallenden Halle sowie das Lichtspiel verlangte schon förmlich nach einer Schwarz-Weiß Darstellung. Ich hoffe,die Bilder gefallen Euch.
2
2
1
1
2
3
1
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Maburg Extra | Erschienen am 10.04.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
7.872
Bodo von Rühden aus Dautphetal | 01.04.2013 | 21:54  
9.106
Dieter Goldmann aus Seelze | 02.04.2013 | 13:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.