Anzeige

Auch Nikoläuse kann man sammeln

Man kann alles sammeln, wenn man es mag. Warum nicht auch Nikoläuse? Programmiert man einmal seine Augen auf Weihnachten, was ja momentan nicht schwer fällt, dann wird man man erstaunt sein, in welch mannigfaltiger Weise der alte Mann mit dem Rauschebart anzutreffen ist.

Ob als Kunst- Gips- oder Schokoladen-Hohlfigur, mit und ohne implantierter Spieluhr, als Christbaumschmuck oder als Aufkleber für Pfefferkuchen-Männer - Es gibt derer keine Grenzen. Und wer sich schnell mal selbst die Zipfelmütze überstülpt, darf sich sofort in den bunten Reigen Einreihen.
1 1
1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
16.421
Fred Hampel aus Fronhausen | 07.12.2012 | 17:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.