Anzeige

Feuerwerk für Bahnfahrer

Beleuchtete Bäume in Marburg
Marburg: Marburg/Innenstadt | Das sechste Marburger Himmelsleuchten war wegen schlechten Wetters vom 23. September auf den 12. Oktober 2018 verschoben worden. Es sollte um 19:30 Uhr stattfinden. Den vielen Zuschauern, für die sogar die Bahnhofsstraße gesperrt werden musste, ging es wie Pendlern am Bahnsteig: Eigentlich sollte was kommen, aber es tut sich nix. Mit einer Verspätung von zwanzig Minuten begann endlich das Feuerwerk. Das hatte zwar tolle Effekte, aber auch regelmäßige Unterbrechungen wie bei einer RegionalBahn, die an verschiedenen Stationen anhält und manchen zu der Frage veranlasst, wann es denn endlich weitergeht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.