Anzeige

Tom Hiddleston: Wird er jetzt leer ausgehen?

Tom Hiddleston ist nicht nominiert (Foto: Oliver Strecker, wikipedfia, CC BY-SA 3.0)

Tom Hiddleston konnte dieses Jahr wieder echte Triumphe verbuchen, die mehr als bemerkenswert sind. Doch wird er am Ende trotzdem leer ausgehen?

Er gehört zu den erfolgreichsten Exportschlagern aus England. Mittlerweile hat es Tom Hiddleston auch in Hollywood geschafft. Neben seiner Darbietung in Hamlet, kennen wir ihn aber vor allem als Loki in “Thor: Ragnarok” oder in “Kong”. Seine Filme sind eigentlich stets einen Kinobesuch wert. Der Schauspieler, der mit Größen wie Benedict Cumberbatch und Chris Hemsworth zusammenarbeitet, konnte sogar schon einen Golden Globe für seine Rolle in der Serie “The Night Manager” gewinnen. Aber schafft er es auch, 2017 an den Erfolg anzuknüpfen?

Ein Preis für Tom Hiddleston?

Nun sind die Nominierten für die “Critic’s Choice Awards” endlich bekannt gegeben worden. Unter den zahlreichen Schauspielern, wie Margot Robbie oder Emma Stone wurden auch viele Filme nominiert. Darunter findet sich auch mehrmals “Thor: Tag der Entscheidung”. So könnte er in den Kategorien “Bester Action Film”, oder “Bester Schauspieler in einer Komödie” einen Award ergattern. Doch als bester Schauspieler wurde nicht Tom Hiddleston nominiert, sondern Kollege Hemsworth. Ob Tom aber wenigstens einen kleinen Erfolg haben wird, wenn der dritte Thor-Teil einen Preis abstaubt? Oder wird er diese Saison sogar ganz leer ausgehen? Die Konkurrenz ist ziemlich groß….

Das könnte dich auch interessieren:

Mit Tom Hiddleston: Große Enttäuschung bei 'Thor: Ragnarok'

'Avengers: Infinity War': Ist Tony Stark schon lange nicht mehr Iron Man?

Tom Hiddleston: Tolle Neuigkeiten von "The Night Manager" Staffel 2!

Tom Hiddleston: Wird sich Loki in 'Avengers: Infinity War' gegen die Anderen stellen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.