Tom Hiddleston: Tolle Neuigkeiten von "The Night Manager" Staffel 2!

Tolle Nachrichten für alle Fans von Tom Hiddleston: Es gibt ein Update zur zweiten Staffel “The Night Manager”! Augenscheinlich steht inzwischen fest, wer das Drehbuch zum zweiten Teil der Miniserie schreiben soll.

Zu Beginn der Dreharbeiten von “The Night Manager” hätte wohl niemand gedacht, dass man sich eines Tages über eine zweite Staffel mit Tom Hiddleston, Hugh Laurie, Olivia Coleman und Co. Gedanken machen müsste. Immerhin basierte die erste Staffel der Miniserie auf dem gleichnamigen Roman von John LeCarré, zu dem es keine Fortsetzung gibt. Nichtsdestotrotz war die Resonanz auf die Serie so krass, dass man sich zu einem ungewohnten Schritt entschieden hat: Es wird TNM Staffel 2 geben - und die Pläne werden langsam konkret.

Talentierter Jungautor

So sollen sich die Macher der Miniserie inzwischen einen Drehbuchautor geangelt haben, der “The Night Manager” Staffel 2 konzipieren soll. Matthew Orton konnte im Jahr 2012 bereits den BBC Young Writers Award einheimsen. Seitdem geht es für ihn steil bergauf. Er soll nun der Mann sein, der Tom Hiddleston und Co. auch in der zweiten Staffel zu einem unschlagbaren Erfolg verhelfen soll. Dabei muss man allerdings sagen, dass es bislang noch keine Bestätigung dafür gibt, dass der Brite überhaupt wieder dabei ist. Er ist allerdings mehr als bereit dazu…

Das könnte dich auch interessieren:

Tom Hiddleston: Wird sich Loki in "Avengers: Infinity War" gegen die Anderen stellen?

Hat Taylor Swift jetzt endlich die Wahrheit über die Beziehung mit Tom Hiddleston verraten?

Avengers: Infinity War: Diesen Rekord hat Tom Hiddleston jetzt gebrochen!

Tom Hiddleston: DAS hat er vor "Thor: Ragnarok" noch nie geschafft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.