Lingen - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Eigene Montage aus HAZ + Wikipedia

Noch mal vorbei geschrammt?

Anläßlich der Zeitungsmeldung über die Explosion desTankschiffes im Lingener Hafen in der heutigen HAZ erinnerte ich mich an meinen Beitrag über das AKW Lingen. Beunruhigt war ich deshalb, weil u.a. auf Seite 6 steht: "Auf der Oberfläche des Kanals hat sich derweil ein gefährliches Gemisch aus Benzin und Wasser gebildet, das an mehreren Stellen in Flammen aufgeht. " Keine Angst der Brand ist schließlich gelöscht! Aber was wäre wenn? "Sechs Kilometer sind es etwa von der Raffinerie bis in die...

  • Niedersachsen
  • Lingen
  • 30.03.11
  • 1

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.