Anzeige

Tauschring zeigt Film über Langenhagen

Unser monatliches Treffen steht dieses Mal unter dem Motto " 50 Jahre Stadt Langenhagen ". Wir treffen uns am Mittwoch , 21. Oktober um 19.30 Uhr im "Haus der Jugend" Langenforther Platz, Seiteneingang - 1. Stock.
Wir freuen uns, dass Ernst - August Nebig, Vorsitzender des Heimatvereins Langenhagen, sich bereit erklärt hat uns seinen Film über die Stadtgeschichte zu zeigen. Die Entwicklung Langenhagens von der Verleihung der Stadtrechte am 02. März 1958 bis heute hat er in Bildern begleitet und festgehalten. Er kommentiert seinen Film ausführlich, so dass ein lebendiges zeitgeschichtliches Bild über die Stadt Langenhagen vermittelt wird.
Zu diesem Filmvortrag laden wir alle interessierten Bürger ein. Da der Eintritt frei ist, bitten wir unsere Gäste um eine Spende für den Heimatverein.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.