Anzeige

Starker Auftritt der Langenhagen Bambini Jets

Langenhagen: Lenny Soccio Ice & Event Center | Mit einem Paukenschlag begannen die Bambinis der SCL Eishockeyabteilung Ihr Turnier am vergangenen Sonntag in Hamburg Stellingen. Gleich 6-mal trafen die Schützlinge von Lenny Soccio und sorgten damit für einen Eindrucksvollen 6-0 Sieg gegen die gleichaltrigen Kinder vom EV Bremen.
Auch das Spiel gegen die gleichstarken Bambinis der Hannover Indians konnte mit 3-2 gewonnen werden. Die Kinder zeigten gute Kombinationsgabe und viel Teamgeist bei diesem Spiel. Einige sehenswerte Assist (Vorlagen) und auch schöne Schussmöglichkeiten machten dieses Spiel mit Abstand zum spannendsten dieses Turniers.
Gegen die Harzer Wölfe drehte sich das Blatt jedoch, die Kinder verloren dieses Spiel knapp mit einem Tor. Insgesamt konnte man beobachten, dass die kleinen Eiscracks auf gleicher Höhe mit Mannschaften sind, die von der Altersstruktur ähnlich aufgestellt sind. Gegen den Hamburger SV wurde dann auch sogleich zweistellig verloren, ebenso gegen den EC Bremerhaven. Beide Mannschaften bestanden größtenteils aus Kindern aus dem Jahrgang 2001.
Auf jeden Fall hatten die 5-8 jährigen Kids wieder eine gehörige Portion Spass auf dem Eis und der steht beim SC Langenhagen bekanntermaßen im Mittelpunkt.
1 1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 05.11.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.124
Jan Niklas Woidtke aus Langenhagen | 10.11.2010 | 15:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.