Anzeige

Lukas und Justin bestehen ihre erste Judoprüfung

VfB Langenhagen. Kurz vor den Vereinsmeisterschaften des VfB Langenhagen am Muttertagswochenende haben Lukas und Justin Schütte am Freitag noch ihre Prüfung zum weißgelben Gürtel bestanden. Zusammen mit ihren Trainingskameraden zeigten sie die geforderten Fallübungen, Stand- und Bodentechniken. Sehr zur Freude von Prüferin Daniela Budzinski konnten sie darüber hinaus im Bodenrandori mit zahlreichen, nicht für diese Gürtelstufe erforderlichen Haltegriffe brillieren und im Stand schon Techniken zeigen, die über ihr eigentliches Prüfungsprogramm hinaus gehen. Von daher konnten alle schon nach kurzer Zeit gratulieren und die beiden freuten sich über die neuen Gürtel, die sofort im weiteren Training getestet wurden. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Wer in unser Judotraining reinschnuppern möchte, ist uns immer herzlich willkommen - die ersten drei Stunden sind kostenlos und unverbindlich. Wann und wo wir zu finden sind, verrät unsere Homepage www.vfb-langenhagen.de.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 15.06.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.