Anzeige

Erfolge in der Katame-no-kata

www.vfb-langenhagen.de. Während Annika die letzten Würfe auf dem Weg zum blauen Gürtel demonstrierte, hatten zumindest die Demonstration der Katame no Kata bei den Niedersächsischen Katameisterschaften in Bothfeld ihr Vater Andreas Höpe und sein Katapartner André Hoppe schon hinter sich. Allerdings standen die Ergebnisse noch aus. Und so war sich Tochter Annika schon lange sicher und stolz auf den neuen Gürtel, als dann auch endlich die Spannung bei den Katameisterschaften gelöst wurde: Mit einem tollen dritten und sechsten Platz reisten André und Andreas nach Hause. Wir gratulieren sehr herzlich!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.