Treckerclub-Engelbostel e.V trifft sich zum Neujahrsempfang

Der TCE hatte sich spontan zum neuen Jahr am 02.01.2010 um 15.00 Uhr getroffen um eine Schneebar zu bauen, denn es gibt bei diesem einmalig schönen Winter nichts Schöneres, als das neue Jahr mit Spaß zu begrüßen und mit Glühwein und Lumumba zu begießen.
Unser Mitglied Betina Auras hatte einen Traum von einer richtigen Schneebar, spontan hatte sich der Treckerclub nach kurzem Rundruf per Telefon und Internet unter dem Motto „Schneebar“ versammelt und mit guter Laune und viel Enthusiasmus eine Meisterleistung vollbracht. Mit viel tatkräftiger Hilfe von unseren Mitglieder wurde nach ca. 2 Stunden unsere Schneebar fertig
Und tauften sie „TCE-Glühbar“. Einen besseren Neujahrsempfang kann man sich nicht wünschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.