Neuigkeiten von den „Voices of Joy“

Foto: Kai Sievers
Es gibt uns noch! Wir sind zwar in den letzten beiden Coronajahren etwas geschrumpft, haben aber weiterhin viel Spaß am Singen.
Seit kurzem probt unser Chor unter der Leitung von Maritta Salzer. Sie hat Gesang, Kinder- und Jugendchorleitung studiert und arbeitet unter anderem am Music-College Hannover in diesen Bereichen.
Nachdem unsere traditionelle Gospelandacht zu Weihnachten das zweite Mal in Folge nicht stattfinden konnte, arbeiten wir nun auf ein Konzert hin, dass am 02.04.22 um 18.00 Uhr in der Emmauskirche am Sonnenweg 17 zusammen mit zwei weiteren Chören (Jazz Chor und Junger Chor Hannover) als Regionskonzert des Niedersächsischen Chorverbands stattfinden soll. Weitere Informationen gibt es zeitnah in der Tagespresse.
Damit unser Chorklang wieder voller wird, möchten wir sangesfreudige Männer und Alti einladen, mal eine Probestunde mitzumachen und ein wunderbares Hobby kennenzulernen.  Unsere Proben finden  mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr statt. Im Moment proben wir noch unter Einhaltung der  2G+-Regeln in der Kirche.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.