Anzeige

Bayernstürmer in Langenhagen

Langenhagen: Schützenplatz | Anlässlich des Schützenfest in Langenhagen gastierte am Freitag Abend beim traditionellen Haxenessen die Band Bayernstürmer (ehem. Bayern 3 im Zelt am City Center Langenhagen.

Mit einer bunten Mischung aus Blasmusik und Aktuellen Hits zogen sie erst die 720 Besucher des Firmenessens in ihren Bann und später auch die restlichen Besucher des Schützenfest Freitags.

Dem Nachwuchs haben sie eine Chance gegeben und ermöglichten 2Jungen Herren es, 2 Lieder von sich zu geben, die beiden nutzten ihre Chance und gaben Feel (Robbie Williams) und Halleluja (Leonard Cohen) zum besten und sorgten so für Gänsehaut.

Um kurz nach 2Uhr war auch die schönste Party zu ende und man ging zufrieden nach Hause.
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 31.08.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
11
Siegfried Dammeier aus Winsen (Aller) | 01.09.2010 | 00:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.