Anzeige

Schulenburg / Dorfschild

Zur Erinnerung an 700 Jahre Schulenburg wurde am 22.11.2008 an der Langenhagener Str. ein besonderes Ortseingangsschild aufgestellt. Hier wurde von meiner Frau Rita ein Pflanzkasten angebracht und dieser mehrmals im Jahr mit Blumen bepflanzt. Je nach Wetterlage haben wir diese gegossen, gedüngt und gepflegt. Selbst in der Urlaubszeit konnten wir jedermann ansprechen, die in dieser Zeit die Pflege übernahmen.

Nun nach knapp 3 Jahren kam es erstmals im Frühjahr vor, das alle Blumen rausgerissen wurden. Im Sommer fehlten plötzlich sämtliche Geranien. Und heute, ich denke schau nicht richtig, sind die von mir gepflanzen Stiefmütterchen komplett entfernt worden. Wer klaut nun wohl 8 Stiefmütterchen?

Jetzt ist mir die Lust vergangen, werde also den Pflanzkasten wieder entfernen.

Wer macht so was? Dummer Jungenstreich? Oder fehlten jemand noch genau diese 8 Stiefmütterchen?

Schade, lange ging es gut, sah sehr schön aus... gerne hätte ich mir die Mühe auch weiterhin gemacht.

Vielleicht hat jemand diesen Diebstahl beobachtet, bitte melden Sie sich.

Rita Grundey
0
1 Kommentar
27.870
Katja W. aus Langenhagen | 13.09.2011 | 18:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.