Anzeige

Mein neues Ölbild

2
Ölbild

Waldölbild

Ich habe es endlich geschafft mein Ölbild fertig zu malen.
Habe letztes Jahr im Sommer damit angefangen und endlich fertiggemacht.

Warum erst jetzt? werden sich manche fragen.
Das hat natürlich einen Grund.

Ich male nur auf dem Balkon.
Warum?

Weil dort das Licht besser ist und weil Ölfarbe und das Lösungsmittel ( zum Verdünnen der Farbe und zum reinigen der Pinsel ) stinken. Denn Geruch möchte ich nicht in der Wohnung haben. Ich bekomme Kopfschmerzen davon.

Also male ich pro Jahr nur ein Ölbild.
Aber das macht nichts.
Ich muss es ja auch noch irgendwo aufhängen und sooo viel Platz hab ich ja auch nicht.

Das Originalfoto entstand vor ein paar Jahren im Wald bei der Bohltenmühle. Dort war ich damals mit Shima Mahi und Rashia Narih.

Das Bild ist 30 mal 40 cm groß und auf Keilrahmen gemalt.

Natürlich stimmen die Farben nicht überein. Aber das ist künstlerische Freiheit.

Nun wie findet ihr es?
2 6
1 5
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
580
Manfred Beichl aus Villingen-Schwenningen | 20.06.2017 | 14:49  
32.059
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 20.06.2017 | 18:30  
57.428
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.06.2017 | 01:32  
29.849
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 22.06.2017 | 10:55  
28.207
Shima Mahi aus Langenhagen | 30.06.2017 | 22:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.