Anzeige

Königsbrunner Eishockey-Talent Jerome Flaake von den Hamburg Freezers bereitet sich im FITz Fitness-Studio für die kommende DEL Saison vor!

Jerome Flaake beim Re-Test auf dem InBody Analysegerät
Jeder Sportler träumt davon, erfolgreich zu sein und große Ziele zu erreichen.
Jerome Flacke ist auf dem besten Weg dorthin! Der 21-jährige ist Deutscher Eishockey-Nationalspieler und spielt derzeit bei den Hamburg Freezers.

Derzeit ist er wieder zu Besuch in der Brunnenstadt und genießt die Saisonpause.

Jerome, der mit 7 Jahren beim ESV Königsbrunn das Schlittschuhlaufen und Eishockeyspielen erlernte, spielt in der obersten Deutschen Eishockeyliga DEL.

Letztes Jahr wechselte Jerome von den Kölnern Haien und steht nun in der Hansestadt unter Vertrag.

Vor zwei Jahren wurde der Flügelstürmer im NHL Entry Draft (ein amerikanisches Auswahlverfahren für Talente) von den Toronto Maple Leafs ausgewählt, die nun eine Option über den noch jungen Spieler verfügen, ihn für ihr NHL-Team unter Vertrag zu nehmen. Somit stehen seine Chancen gut, dass er demnächst den Sprung nach Amerika wagen darf um in der besten Eishockey-Liga der Welt sein Können unter Beweis stellen zu können.

Während der diesjährigen Saisonpause verbringt Jerome die freien Monate in seiner Heimatstadt Königsbrunn. Um körperlich fit zu bleiben und sich optimal auf eine erfolgreiche Saison vorzubereiten trainiert er fast täglich im Fitness Studio FITz in Königsbrunn.

Hier konnte er unter besten Bedingungen und sehr guter Betreuung trainieren, was für Ihn sehr wichtig war. Auch seine ehemalige Schulterverletzung bekommt von Physiotherapeutin Sandra Foerster, - die die im Studio integrierten Physiotherapiepraxis „FITz med“ leitet – spezielle Beachtung, damit einem problemlosen Einsatz in der nächsten Saison nichts mehr im Wege steht!

Nach einem erfolgreichen Re-Check auf dem neuen InBody Körperanalysegerät im FITz startet Jerome einem sehr guten Gefühl in die kommende Saison.

Das Fitness-Studio FITz wünscht dem Königsbrunner Schützling für die kommende Saison viel Erfolg, zahlreiche Tore und Scorerpunkte und einen baldigen Sprung in die NHL!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.