Anzeige

E Jugend des FC KÖNIGSBRUNN erreicht das Halbfinale des Landkreispokals !!!

HALBFINALE OHOOOOO HALBFINALE OHHHOOOOO

Zum Glück haben wir heute eine bessere Leistung gezeigt als am Montag gegen Hurlach. Wir waren von Beginn an hellwach und versuchten gleich Druck zu entwickeln. Und es ist uns diesmal wirklich gut gelungen. In der Ersten Halbzeit hatten wir den SVU vollkommen in Griff und ich kann mich an keine Einzige Chance der Gastgeber erinnern. Die am Montag hart kritisierte Abwehr zeigte sich um 100 % gedreht und machte ein gutes Spiel sowohl in der Defensive auch als Unterstützung für die Offensive. Mitte der Ersten Halbzeit war Patrick hellwach und konnte eiskalt zum 1:0 einnetzten. Leider wurden die weiteren Chancen nicht verwerten und so blieb es bei dieser knappen Führung.

Nach der Halbzeit wurde der Gegner etwas stärker doch wir konnten uns immer wieder befreien und blieben mit unseren Angriffen stets gefährlich. Danach folgte eine Geschichte die nur der Fußball schreibt. Mitte der Zweiten Halbzeit erzielte unser Abwehrchef Adi ein "JAHRHUNDERTEIGENTOR". Er hämmerte den Ball volley aus der Drehung ins Kreuzeck, allerdings ins eigene ;). Es flossen viele Tränen und er war am Boden zerstört. Doch im Fußball geht alles so schnell.... Kaum waren die Tränen getrocknet, da drosch der Adi einen Freistoß ins gegnerische Tor was für uns den Sieg bedeutete. Somit war der tragische Held nun doch wieder der Matchwinner.... daher sagen wir euch immer NIEMALS AUFGEBEN !!!

Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft, die sich den Einzug ins Halbfinale verdient hat. Am 15.05. wird dann nun das Halbfinale ausgespielt. Mögliche Gegner sind der SV Hurlach ( 10:0 gegen Lützelburg ), der TSV Leitershofen ( 5:1 in Gersthofen ) und der Sieger der Partie Thierhaupten - Dinkelscherben. Und was fällt uns da auf ??? Alle Mannschaften spielen uns unserer Liga mit ( vorausgesetzt Dinkelscherben kommt weiter ), das beweist, dass wir in einer Hammer Gruppe spielen. Von 60 teilnehmenden Mannschaften haben wir es unter die Besten Vier geschafft !! Respekt !!

Torschützen: 1:0 Patrick , 2:1 Adi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.