Anzeige

2. Platz für die E Jugend des FC Königsbrunn beim Hallenturnier des SV Untermeitingen am 26.01.2013

Die E 1 Land Mannschaft des FC Königsbrunn
Eine Woche nach unserem Turniersieg beim TSV Lützelburg erreichten wir beim gut besetztem Turnier des SV Untermeitingen einen sehr guten Zweiten Platz.

Begonnen haben wir das Turnier mit einem 2:1 Sieg gegen den Kissinger SC. Nachdem Mini uns mit einer schönen Einzelaktion in Führung bringen konnte kassierten wir 2 Minuten vor Schluß den Ausgleich. Dann nahm Adi das Herz in die Hand und erzielte durch eine klasse Aktion die erneute Führung die wir dann in der Schlußphase nicht mehr abgegeben haben.

Das Zweite Spiel verloren wir dann knapp mit 0:1 gegen den späteren Turniersieger, den TSV Bobingen. Das Spiel war lange ausgeglichen und wenn man vorne die Chancen nicht macht, bekommt man sie eben hinten rein...

Es folgten dann zwei 1:0 Siege gegen den TSV Schwabmünchen und den SV Untermeitingen. Bei beiden Spielen war Patrick der Matchwinner, den er erzielte jeweils den Siegtreffer. Sehenswert war vor allem sein Knaller mit links gegen den SV Untermeitingen.

Somit beendeten wir das Turnier nach 3 Siegen und einer Niederlage mit einem gutem 2. Platz. Einen großen Anteil am heutigem Erfolg hatte auch unser Aushilfstorwart Koray, der den Gianni überragend vertretten hat.

Torschützen: 2 x Patrick, 1 x Mini, 1 x Adi



Endplatzierung

1. Platz TSV Bobingen - 10 Punkte -

2. Platz FC KÖNIGSBRUNN - 9 Punkte -

3. Platz Kissinger SC - 5 Punkte -

4. Platz TSV Schwabmünchen - 2 Punkte -

5. Platz SV Untermeitingen - 1 Punkt -
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.