Anzeige

1. Platz für die E Jugend des FC Königsbrunn beim Vorbereitungsturnier des TSV Neusäß am 24.03.2013 !!!

Bei eisigem Wind und einer Temperatur von -3 Grad Celsius spielten wir am heutigem Sonntag ein Vorbereitungsturnier beim TSV Neusäß. Bei 5 Mannschaften und 16 Minuten Spielzeit wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt.

Trotz des sehr frühen Treffpunkt waren die Jungs hellwach und besiegten gleich im Ersten Spiel die JFG Lohwald durch Tore von Christian, Dundi und Adi mit 3:0. Von der guter Leistung waren wir alle selbst überrascht, den die JFG Lohwald gehörte zu den Favoriten und belegte am Ende auch den 2. Platz. Es folgte ein 0:0 gegen den TSV Neusäß, der sich leider mit 5 Mann im Strafraum hinstellte und Beton anrührte. Wir spielten volle 16 Minuten auf ein Tor, konnten die Kugel allerdings nicht im gegnerischem Netz unterbringen. Gegen den SV Post Telekom Augsburg gingen wir zwar durch Mini in Führung fingen uns dann durch die nach vorne gefährlichen Augsburger den Ausgleich. Wir wollten mit aller Macht den Sieg und Adi konnte mit einem satten Schuss in der allerletzten Sekunde doch noch das 2:1 erzielen. Im letzten Spiel gegen den TSV Herbertshofen würde uns ein Punkt zum Turniersieg reichen, doch die Jungs waren heute heiß und durch einen Hattrick von Dundi gewannen wir mit 3:1 und sicherten uns den Turniersieg.

Torschützen: 4 x Dundi, 2 x Adi, 1 x Mini, 1 x Christian
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 06.04.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.