Der Leitfaden für die schwierigen Gespräche des Lebens (Audiobook)

Ja, jetzt ist es raus, mein Hörbuch „Beschwer‘ Dich doch! – Der Leitfaden für die schwierigen Gespräche des Lebens, beim ABOD Verlag erschienen.

Kunden- & serviceorientiertes Telefonieren? Wie geht das? Telefonieren kann doch jeder, aber so zu telefonieren,

+ dass der Gesprächspartner sich wohlfühlt,
+ dass die gesteckten Ziele erreicht werden,
+ dass das Gespräch erfolgreich ist,
+ dass vor allem auch schwierige Situationen gemeistert werden,

ist nicht selbstverständlich.

Wie kommt es und wie lässt es sich vermeiden, dass ein anfänglich angenehmes Gespräch plötzlich den Bach herunter geht?
Wie mache ich aus einem unzufriedenen und manchmal aggressiven Kunden, trotz seiner etwaigen Reklamation oder Beschwerde zu einem glücklichen und bleibenden Kunden? Dies und mehr erfahren Sie in meinem Hörbuch „Beschwer Dich doch!“ .

Das Audiobook ist in jedem Buchhandel erhältlich, auch online bestellbar (Amazon, buchhandel.de, etc.), auch in Österreich und der Schweiz erhältlich.
ISBN:978-3-95471-104-8

Ich freue mich über rege Hörerschaft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.