Anzeige

Großer Jubiläumsfestzug in Königsbrunn

Königsbrunn: Bürgermeister-Wohlfarth-Straße | Ich bin begeistert, wie viele Menschen mobilisiert werden konnten die beim großen Jubiläumsfestzug durch die Königsbrunner Straßen gezogen sind. Die vielen vielen Zuschauer am Straßenrand konnten über 80 Vereine und Organisationen aus Königsbrunn sowie aus den Städten und Gemeinden des Begegnungslandes - teils mit kreativen Festwagen, Pferdekutschen oder auch als Fußgruppe - bewundern und zujubeln.
Ob klein ob groß, ob jung oder alt, jeder Einzelne macht unsere Stadt Königsbrunn lebenswert.
Vielen Dank an die Organisatoren für dieses Event aber auch an alle Mitwirkenden vor und hinter der "Bühne".
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
300
Oliver Danzer aus Königsbrunn | 02.07.2017 | 23:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.