Bücher aus der Telefonzelle und Konzerte im Park

2Bilder

Königsbrunn Es ist wieder Zeit für den Lesepark!
In Kooperation mit dem Kulturbüro Königsbrunn bietet die Stadtbücherei ab dem 29. Mai bis September 2017 wieder den Königsbrunner Lesepark für Sie an. In der Gartenanlage rund um das Mercateum, können Sie sich mit einem Buch Ihrer Wahl entspannt zurücklehnen, das Wetter und den Gartenflair mit Brunnen genießen, und sich einfach Zeit lassen. Bereits zum fünften Mal lädt die leuchtendgelbe Telefonzelle auch zum Büchertauschen ein. Die Leiterin der Stadtbücherei Kathrin Jörg stellt darin über 300 Bücher für jedes Lesealter zur Verfügung.

Als besonders Highlight im Lesepark, hat das Kulturbüro-Team, verschiedene Musikgruppen eingeladen. „In der Reihe „Konzerte im Lesepark“ dürfen Sie sich auf sechs Musikabende mit Beginn um jeweils 19 Uhr freuen“, teilt Ursula Off-Melcher, die Leiterin d es Kulturbüros m it. Es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten und der Eintritt ist frei. Bei schlechtem werden die Veranstaltungen im Infopavillon 955, nebenan, stattfinden.

Schon am 30. Mai eröffnet Piano & Voice mit dem Chor „Il Canzoniere“ und der Jugendband „Band & Voices“ unter der Leitung von Annemarie Weilbezan und Tobias Ziegler die Konzertreihe. Bei schwungvollen Chorarrangements, bekannten Klassikern und modernen Hits können Sie die Stimmung bei Abendsonne genießen.

Weitere Konzerttermine:
Mi., 5.7., Cantabile | Mo., 10.7., Gospelchor | Mo., 17.7., Seemannschor| Mo., 24.7., Friends of Gospel | Mo., 31.7., Vox Corona

Bürgerreporter:in:

Kulturbüro Königsbrunn aus Königsbrunn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.