Anzeige

Langjährige Mitgliedschaften im BDS-Gwerbeverband Königsbrunn!

Königsbrunn: Hotel Krone | Soviele Mitglieder und Gäste wie noch nie, waren auf der Jahreshauptversammlung des BDS-Gewerbeverbandes Königsbrunn!

Gastredner Bürgermeister Feigl konnte einige Informationen über geplantes im Bereich Gewerbe in Königsbrunn vermitteln.

1. Vorstand Johannes Dietrich durfte einigen Mitgliedern Ehrenurkunden für langjährige Mitgliedschaft und weitere für ihr großes Engagement im Verband ehren!

50 Jahre Augusta Bank eG -
30 Jahre Rossmeisl, Thomas - CreativCatering S&T
30 Jahre Richter, Erich - Rasche & Richter
30 Jahre Spilker, Günter - Top-Werbung
20 Jahre Fröhlich, Ludwig
20 Jahre Ederer, Maria - Pflegezentrum Ederer
10 Jahre Dietrich, Johannes - Reichsbäck 1208
10 Jahre Schmalz, Peter - Steuerberater
10 Jahre Lukawsky, Angela - Massage & Beratung

Ein herzliches Dankeschön für die langjährige Treue!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 01.04.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.