Anzeige

Ferienprogramm beim MAC Königsbrunn

Auch heuer beteiligte sich der MAC Königsbrunn e. V. im ADAC wieder am Ferienprogramm der Stadt Königsbrunn. Dieses Jahr zum ersten Mal angeboten wurde ein BMX-Schnupperkurs der auch hervorragend angenommen wurde. Neben dem Kart-Slalom für die etwas Älteren gab es für die jüngsten Teilnehmer T-Shirt malen und einen KidsCar-Parcour. Am meisten freuten sich die Nachwuchsrennfahrer im batteriebetriebenen Fahrzeug über die gemeinsame Siegerehrung.
2
1
5
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
18.682
Wilfried Bauer aus Königsbrunn | 23.08.2008 | 11:34  
23.596
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 23.08.2008 | 16:57  
15.139
Corinna Matthes aus Frielendorf | 23.08.2008 | 19:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.