Anzeige

Desmila CC Serum mit Colostrum - einfach fantastisch!

Desmila CC Serum - die muss Frau einfach haben!
Ich glaube, ich habe die perfekte Gesichtscreme entdeckt:

Desmila CC Serum aus dem Hause Langguth Chemie in Königsbrunn

Leider habe ich sehr trockene Haut und ein paar entzückende Allergien....Ich habe soviel schon ausprobiert und bin teilweise bitter enttäuscht worden.

Und dann ist das Gute so nah! Direkt vor der Haustür!

Diese fantastische Creme tut trockener Haut einfach nur gut, es gibt kein Spannungsgefühl, die Haut ist immer gut drauf. Und das sieht man!
Da diese Creme ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsmittel und ohne Mineralöl ist , habe ich auch keinerlei Probleme mit Rötungen oder brennnender Haut.
Allein das macht schon glücklich!

Aber diese Creme hat noch weit mehr zu bieten: sie wird auf Grundlage echter Natursubstanzen hergestellt, wie zum Beispiel Bienenwachs . Und dieses Bienenwachs kommt von einem Imker hier aus der Umgebung! Also direkt vor der Haustür....

Meine Haut ist weich und zart und elatisch, fühlt sich einfach klasse an! Sie wird lange mit Feuchtigkeit versorgt, und das spürt man auch.

Durch das enthaltene Colostrum biete die Creme noch einen weiteren unschlagbaren Vorteil: sie reduziert Falten!

Also, gleich drei Vorteile auf einmal! Schöner als ein Überraschungsei........
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.