Anzeige

Der schönste Hochzeitsstuhl aller Zeiten!!!!! Natürlich auf der KöMa!

Tobias wartet vor dem Stuhl, der sein Leben verändern wird, auf seine Denise - wie wird sie wohl aussehen?
Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Etwas ganz Besonderes gab es heuer: eine Hochzeit auf der KöMa, das Brautpaar wusste erst knapp 4 Stunden vorher, ob es heute heiraten wird oder nicht!

Dazu mussten natürlich auch alle anderen Dinge etwas ganz Besonderes und Ausgefallenes sein:

Bevor es zur standesamtlichen Trauung, die von Bürgermeister Ludwig Fröhlich beurkundet wurde, ins Mercatheum ging, nahm der ehemalige Radiomoderator Peter Zettl dem Brautpaar vor grossem Puklikum, ganz öffentlich, das Eheversprechen ab: Denise und Tobias bejahten glückstrahlend!

Dieses Eheversprechen wurde auf einem exquisiten Stuhl gegeben:

ein handgearbeites Unikat, das grosszügiger Weise vom TSC Dancepoint zur Verfügung gestellt wurde - herzlichen Dank!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.