Anzeige

Das Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot war einfach himmlisch......

Miss Frosty.....
Königsbrunn: uhrenschmuck haiss | Im Rosenpark war am Nikolaustag etwas ganz Besonderes los:

Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot!


Wie immer, war auch diese Show von und mit Madame Divot etwas Aussergewöhnliches:

der Laufsteg war im Freien!

Damit die Zuschauer nicht frieren mussten, gab es ausser Heizstrahlern noch heissen Glühwein und Punch von Edeka Toth und super leckeren Kuchen vom Ristorante LÍtaliano. Und natürlich funkelnden Schmuck von UhrenSchmuck Haiss......

Mit einer mitreissenden Show der Extraklasse wurden die neuesten Kreationen von Leonardo, Gant, Just Cavalli, Donna Karan, Dolce&Gabbana und noch vielen anderen perfekt inszeniert von Madame Divot, Miss Daisy, Mademoiselle Gina und den Models Vanessa und Elfie präsentiert.

In der Pause verteilten Miss Daisy als sexy Nikofrau und Mademoiselle Gina als treuherziger Rudolph Süssigkeiten an die Kinder, gesponsert von Edeka Toth.

Trotz frostiger Temperatur war dieser Abend fantastisch und etwas Einzigartiges!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.