Anzeige

Bella Italia - amore mio.......

Italien hat nichts von seinem Flair, seinem Charme eingebüsst!

Das Meer so blau wie der Himmel, der Sand so fein......

Köstlichkeiten der italienischen Küche am Strand geniessen...was kann schöner sein?

Nun, vielleicht die eng bestuhlten Liegestuhlreihen...grins
Auch das hat sich nicht geändert - und es gibt sie noch immer - diese wunderschönen Italiener, die am Strand selbstverliebt flanieren...genannt papagallo.....

Aber auch papagallo ist in die Jahre gekommen, etwas ergraut, nicht mehr ganz so schlank, aber immer noch sooo von sich begeistert. Manches ändert sich, manches nicht. Ist aber auch gut so!

Italien hat noch immer viel zu bieten, ja, sogar cuperta ( Geld fürs Gedeck) darf man mancherorts noch bezahlen. Und tanken ist immer noch irre teuer....aber die Pizza lecker!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.