Anzeige

Jahreshauptversammlung BRK Bereitschaft Königsbrunn 2017

vl:Stefan Habenicht, Alexander Leupolz, Elisabeth Paul, Ramona Treib, Rita Schönle, Thomas Haugg, Emma Leupolz, Monika Gulich, Jürgen Volmer, Martina Conrad
Am 10.02.2017 fand die Jahreshauptversammlung der Bereitschaft Königsbrunn statt. Stefan Habenicht moderierte den Abend. Durch die Mitglieder wurden insgesamt 3600 Stunden für das Ehrenamt aufgewendet. Das war im letzten Jahr extrem viel, auch bedingt durch einen neuen grossen Sanitätsdienst. Ausserdem wurde erstmals die gesamte Gautsch mit eigenen Kräften gestemmt. Danach fanden die Ehrungen statt. Mitglieder mit 5 - 60! Jahren Rotkreuz-Zugehörigkeit wurden geehrt. Ebenfalls wurden 4 neue Mitglieder begrüßt. Nach dem Rückblick stand die Wahl des Bereitschaftsleiters an. Mit grosser Mehrheit wurde Stefan Habenicht zum neuen Bereitschaftsleiter gewählt. Er wird jetzt seine neue Führungsmannschaft zusammenstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.