Selena Gomez hat panische Angst um Justin Bieber

Jetzt hat Selena Gomez Grund zur Sorge! Justin Bieber ist gerade in keiner guten Verfassung und seine frühere Freundin macht das Angst. Sie steht immer noch hinter ihm.

In den letzten Wochen war es eigentlich Selena Gomez, die die Fans beunruhigte. Auf Instagram sprach sie über Depressionen und dann wies sie sich in eine Klinik ein, wegen mentaler Probleme. Danach wurde es ruhig um die “Back to you”-Sängerin. Doch nun bereitet auch ihr früherer Freund Justin Bieber seinen Fans sorgen. Und selbst, wenn Gomez keine Rolle mehr in seinem Leben spielt - er ist nun mit Hailey Baldwin verheiratet - , macht sich seine damalige Freundin Sorgen um ihn. Was ist nur mit dem “Friends”-Interpreten los?

Selena Gomez hat Angst

Justin Bieber wurde vor Kurzem mit Hailey Baldwin gesichtet. Und hier soll der “Cold Water”-Sänger angefangen haben zu weinen. In letzter Zeit sind häufiger solche Bilder von ihm aufgetaucht. Und das bereitet Selena Gomez Sorge. Wie ein Insider verraten hat, soll sie Angst um ihren Ex haben und sich fragen, was mit ihm momentan los ist. Auch wenn sie kein Paar mehr sind, fragt sie sich, ob Biebs glücklich ist oder nicht. Beide werden wohl immer eine Beziehung zueinander pflegen, auch wenn sie keine Liebesbeziehung mehr haben.

Das könnte dich auch interessieren:
Wie Selena Gomez: Zusammenbruch! Justin Bieber ist am Ende

Justin Bieber Tattoo: Der Ex von Selena Gomez hat eins im Gesicht!

Justin Bieber: Endlich! Selena Gomez ist zurück

Krass: Kristen Stewart hat wieder Gefühle für Robert Pattinson

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.