Anzeige

Justin Bieber: Endlich! Selena Gomez ist zurück

Selena Gomez kümmert sich weiterhin um ihre Gesundheit (Foto: AleeDear,flickr CC BY SA 2.0)

Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von Selena Gomez. Wie geht es der früheren Freundin von Justin Bieber jetzt? Müssen wir uns weiterhin Sorgen um die “Bad Liar”-Sängerin machen?

Die letzten Wochen waren für Selena Gomez kein Kinderspiel. Dabei musste sie 2017 schon Einiges durchmachen. Auf Instagram haben wir damals erfahren, dass die “Back to you”-Musikerin eine neue Niere bekam. Sel leidet schon seit einigen Jahren an der Krankheit “Lupus”. Nach der Operation haben wir alle geglaubt, dass es der Ex von Justin Bieber endlich wieder besser geht. Doch vor ein paar Wochen bekam sie die ernüchternde Nachricht, dass sie zu wenig weiße Blutkörperchen besitzt. Daraufhin soll die Sängerin - die auch bereits einige Filme veröffentlicht hat - einen emotionalen Zusammenbruch erlitten haben. Aber wie geht es Gomez jetzt?

Selena Gomez ist zurück

Nach dem Zusammenbruch suchte Selena Gomez Hilfe in einer Spezialklinik, wo sie mehrere Wochen behandelt worden ist, damit sie wieder zur mentalen Stärke zurückfindet. Jetzt soll Selena endlich entlassen worden sein. Allerdings geht ihre Behandlung zu Hause noch weiter, damit sie wieder voll und ganz gesund wird. Währenddessen scheint es auch ihrem früheren Freund Justin Bieber nicht ganz so gut zu gehen. Der “Friends”-Musiker wurde nun dabei erwischt, wie er in der Öffentlichkeit weinte und von Hailey Baldwin getröstet werden musste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.