Anzeige

Schock für Jennifer Lawrence: Hat Darren Aronofsky sie schon ersetzt?

Schock für Jennifer Lawrence, ihr Ex Darren Aronofsky hat eine neue. (Foto: Joy_Movie_Premiere_flickr)

Die Trennung von Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence kam sehr plötzlich. Jetzt muss sie einen nächsten Schock verkraften, denn ihr Ex hat eine neue.

Darstellerin Jennifer Lawrence ist mit vielen Preisen ausgezeichnet worden, wie einem Oscar als beste Hauptdarstellerin. Die 27-jährige ist einer der beliebtesten Schauspieler. Mit ihrem Ex Darren Aronofsky hatte sie bei den Dreharbeiten für “Mother” gearbeitet. Kurz nach dem der Film erschienen ist trennte sich jedoch das Paar. Jetzt muss Jennifer geschockt zusehen wie ihr Ex eine neue Freundin hat.

Darren Aronofsky und Suki Waterhouse

Nach der Trennung mit Jennifer ist nun die nächste Blondine in Darren Aronofskys Leben getreten. Er hat jetzt eine neue Freundin. Darren und Suki wurden in Sundance zusammen gesehen. Im winterlichen Outfits gingen sie nah an einander zum Lunch. Ist es eine richtige Beziehung? Ich hoffe nur, dass Jennifer den schock verkraften kann.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.