Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Schock! Pietro Lombardi im Krankenhaus!

Verbringt Pietro Lombardi Weihnachten trotzdem mit Sarah Lombardi und Alessio? (Foto: Babyarm_by_Bettina Stolze_pixelio.de)

Kürzlich verkündete Pietro Lombardi die freudige Nachricht, dass er Weihnachten gemeinsam mit seiner Ex Sarah Lombardi und seinem Sohn Alessio verbringen wird. Aber jetzt liegt der “Mein Herz”-Interpret im Krankenhaus!

Diese Weihnachten sollte für Pietro Lombardi ganz besonders werden! Im Haus seiner Ex-Frau Sarah Lombardi wollte er es zusammen mit ihr und Sohn Alessio verbringen. Auch die Fans freuten sich über diese News. Schließlich waren Pietro und Sarah 2011 das Traumpaar von “DSDS”. Ihre gemeinsame Performance von “Call My Name” ist ihnen in Erinnerung geblieben. Doch jetzt soll es anders kommen, denn Pietro ist in der Klinik!

Wie schlimm steht es um Pietro?

Eigentlich hätte das Jahr 2017 für Pietro Lombardi glücklich enden sollen. Er hat zwar keine neue Freundin, doch sein neues Lied "Señorita" wurde zum Sommer-Hit des Jahres.Trotz der Trennung von Sarah Lombardi wollte er an den Festtagen mit ihr und dem zweijährigen Sohn Alessio feiern. Aber kurz vor der Adventszeit musste der 25-Jährige plötzlich ins Krankenhaus. Wie Promiflash berichtet, wird er dort wegen starken Rückenschmerzen behandelt. Auf Snapchat teilte der Sänger ein Foto seines Krankenzimmers. Darunter kommentierte er: “Hexenschuss lässt grüßen!” Armer Pietro! Hoffentlich ist er bis Weihnachten wieder fit. Wir wünschen ihm auf jeden Fall eine gute und schnelle Besserung!

Das könnte dich auch interessieren:

Sarah & Pietro Lombardi: Sie kehren gemeinsam ins Fernsehen zurück!

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi im Partnerlook mit Alessio!

Nach Pietro Lombardi: Hat Sarah noch Kontakt mit Michal?

Sarah - Das große Interview: Nach Pietro spricht sie Klartext!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.