Anzeige

Robert Pattinson: Freundin Suki Waterhouse zeigt sich gerne nackt

Die Freundin von Robert Pattinson wurde gefragt, was sie als Bürgermeisterin von London als Erstes verändern würde. Da musste Suki Waterhouse gar nicht lange nachdenken. Denn am Liebsten zeigt sich die 27-jährige nackt. Ob wohl ihr neuer Boyfriend aus “Twilight” eine ähnliche Meinung mit dem Supermodel teilt?

Nach dem Aus der “Twilight”-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson, wurde es erstmal still um das Liebesleben, des heißen Vampir-Schauspielers. Doch der Edward Cullen Darstellern scheint jetzt, nach ein paar missglückten Liebesgeschichten und einer geplatzten Verlobung wieder Hoffnung für die Liebe zu haben. Man sieht den heißen Kinostar jetzt ständig mit dem schönen Supermodel Suki Waterhouse unterwegs. Die hat wohl sehr spezielle Ansichten zum Thema Nacktheit, und teilte diese jetzt in einem Interview. 

Kann Nacktsein Krankheiten vorbeugen?

Das Model Suki Waterhouse, konzentriert sich derzeit, neben ihrer innigen Romanze mit dem Ex von Kristen Stewart sehr auf ihre Karriere. Denn neben dem Modeln, spielt die schöne Blondine auch als Schauspielerin in ein paar Kinofilmen dieses Jahr mit. In London führte die Freundin von Robert Pattinson vor wenigen Tagen ein Interview, über ihre Lieblingsstadt. Das Erste, was die Schauspielerin einführen würde, wäre sie die Bürgermeisterin von London, ist ein Nackt-Tag. Denn das Nacktsein, hilft laut Waterhouse, die Scham vor seinem eigenen Körper zu nehmen. Somit würden sich auch viel mehr Menschen trauen, regelmäßig eine Untersuchung auf beispielsweise Hodenkrebs machen zu lassen. Gibt ihr da ihr neuer Freund womöglich die Zustimmung, oder hält Rob diesen Vorschlag eher für eine Schnapsidee? Fans sind da auch eher geteilter Meinung.

Das könnte dich auch interessieren: 

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Taylor Lautner ist frustriert

Robert Pattinson: Ex Kristen Stewart zeigt sich im knappen Rock

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Folgt eine homosexuelle Version von Twilight?

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart ist ohne Freundin unterwegs
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.