Anzeige

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Taylor Lautner ist frustriert

Nach den Dreharbeiten von “Twilight”, mit Robert Pattinson und Kristen Stewart, ist es um den Co-Star Taylor Lautner eher still geworden. Der heiße Werwolf-Schauspieler zeigte sich eher selten in der Öffentlichkeit, und gab nicht gerne Details über sein privates Leben preis. Jetzt zeigte uns der TV-Star, warum er gerade viel Frust hat.

Man kennt Taylor Lautner an der Seite von Kristen Stewart und Robert Pattinson, die auch im echten Leben, während den Dreharbeiten von "Twilight" eine Beziehung hatten. Doch die beiden gehen mittlerweile getrennte Wege, und machen ihr eigenes Ding. Ihr heißer Werwolf-Kollege jedoch ging bald ebenfalls Liebschaften mit Berühmtheiten wie Taylor Swift oder auch Selena Gomez ein, die dann aber auch relativ schnell wieder in die Brüche gingen. Jetzt postete der Schauspieler ein Bild von sich auf Instagram, und enthüllte vor seinen Fans, weshalb er zurzeit so frustriert ist.

Taylor ist verzweifelt

Nach "Twilight" spielte Taylor Lautner noch in ein paar Actionfilmen mit, wie zum Beispiel “Atemlos - Gefährliche Wahrheit” oder “Tracers - Run For Your Life”. Die Heldenrolle steht dem 27-jährigen bekanntlich ja sehr gut. Auch privat, scheint es dem Jacob Darsteller gut zu gehen. Der Ex-Kollege von Kristen Stewart und Robert Pattinson, dated wohl seit einigen Monaten eine unbekannte Studentin, namens Tay Dome. Laut dem Instagram des TV-Stars scheinen die beiden auch sehr glücklich miteinander zu sein. Was also hatte den 27-jährigen letzte Woche so frustriert? Auf seinem neuesten Post, zeigte sich der Schauspieler mit kurzen Haaren, dabei schaute Lautner mit einem sehr verzweifeltem Gesichtsausdruck in die Kamera. Seine Überschrift: Wenn man versucht seine Haare zu schneiden, es eindeutig schief geht, und man dann gezwungen ist alles ab zu schneiden.” Den Haarschnitt hat der Ex von Taylor Swift eindeutig vermasselt. Doch sieht der Jacob-Darsteller ja wie wir wissen mit jeder Frisur einfach zum Anbeißen aus.



Quelle: (gala.de)

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart genießt ein Pärchen-Wochenende mit Sara Dinkin

Nach Kristen Stewart: Taylor Lautner präsentiert seine neue Freundin

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Was ist mit Taylor Lautner passiert?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Eclipse - Biss zum Abendrot im TV
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.