Anzeige

Noah Cyrus & Lil Xan: Emotionale Posts auf Instagram

Nach einer dramatischen Trennung von Noah Cyrus mit Rapper Lil Xan postete die Schwester von Miley Cyus jetzt ein emotionales Bild auf Instagram. Fans versuchten die Sängerin wieder aufzubauen.

Die “Again”-Interpretin kämpft schon seit sie ein Kind ist damit, aus dem Schatten ihrer Schwester Miley Cyrus zu treten, die mittlerweile mit Liam Hemsworth verheiratet ist. Doch das scheint der 19-jährigen bisher gut gelungen zu sein. Die Tochter von Billy Ray Cyrus gewann 2018 bei den MTV Music Awards die Auszeichnung als “Push Artist of the Year”. Dort sah man Noah Cyrus noch mit ihrem Freund Lil Xan. Doch ihre Beziehung hielt nicht lange. Nach diesem Schock postete die “Make Me”-Sängerin dann ein trauriges Foto von sich auf Instagram.

Lil Xan wird Vater

Noah Cyrus und Lil Xan machten ihre Trennung ziemlich öffentlich und nannten sich in den Social Media gegenseitig einen Betrüger. Doch der US-Rapper fand schnell eine Ablenkung und gab dann vor wenigen Tagen die schockierende Nachricht bekannt. Seine neue Freundin ist schwanger. Für Miley Cyrus’s Schwester ein Schock. Die postete wenig später ein Bild von sich im Auto mit verweinten Augen, darüber die Nachricht “was für ein Tag”. Fans versuchten die 19-jährige in den Kommentaren aufzumuntern und ihr Mut zu machen.


Das könnte dich auch interessieren:

Miley Cyrus: Liam Hemsworth macht ein erschreckendes Geständnis

Shawn Mendes: Freizügiges Foto kursiert im Internet

Justin Bieber: DARUM war Selena Gomez nicht bei den Grammys

Schock für Miley Cyrus: Liam Hemsworth im Krankenhaus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.