Anzeige

Shawn Mendes: Freizügiges Foto kursiert im Internet

Damit haben Shawn Mendes Fans wohl nicht gerechnet. Der “Stitches”-Sänger posierte jetzt nur in Unterwäsche vor der Kamera. Und es sollen bald noch mehr folgen.

Der Kanadier verhält sich in der Regel immer sehr höflich und zuvorkommend. Bei den Grammys 2019 bedankte sich Shawn Mendes mehrmals bei seinen Fans für deren Unterstützung und für die Ehre, mit Miley Cyrus auf der Bühne performen zu dürfen. Doch der Ex von Hailey Baldwin, die mit Justin Bieber verheiratet ist, zeigte sich jetzt auf seinem Instagram beinahe komplett unbekleidet. Fans rasteten anschließend total aus.

Shawn Mendes posiert in Unterwäsche

Der 22-jährige ist zwar in seinem Auftreten immer sehr höflich, doch hatte er auch in der Vergangenheit schon keine Probleme seinen Körper zu präsentieren. In Musikvideos, oder auf den "MTV VMA’s" zum Beispiel nahm Shawn Mendes sogar eine Dusche auf der Bühne. Jetzt posierte der Popstar für das weltbekannte Modelabel Calvin Klein. Am Sonntag postete der Teeniestar ein sehr heißes Foto von sich in Unterwäsche, auf dem der Sänger sich lässig an eine Küchenzeile lehnte. Es soll wohl noch weitere Fotos des Superstars geben. Fans rasteten natürlich total aus, und warten schon ungeduldig auf weitere Enthüllungen.

Das Foto von Shawn in Unterwäsche findet ihr hier:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.