Anzeige

Nach Jamie Dornan: Rot! Dakota Johnson hat eine neue Frisur

Dakota Johnson mit roten Haaren (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Dakota Johnson hat sich nun optisch total verändert und trägt eine komplett neue Frisur. Nach dem Drehschluss mit Jamie Dornan legte sie sich nun einen neuen Look zu, der sie ganz anders aussehen lässt.

Eigentlich kennen wir Dakota Johnson stets mit langen braunen Haaren. So war sie ja auch immer in den Filmen der “Shades of Grey”-Reihe zu sehen. Wobei man hier wahrscheinlich weniger auf die Haare von ihr geachtet hat. Ich meine, die Filme zeigten sie und Jamie Dornan oft ganz schön nackt und in ziemlich eindeutigen Situationen. Doch nun präsentiert die Freundin von Chris Martin einen ganz anderen Look, denn sie legte sich eine neue Haarfarbe zu.

Dakota Johnson als Rotschopf

Die Zeiten, in denen sie mit Jamie Dornan vor der Kamera stand, sind Geschichte. Nun kehrt Dakota Johnson ohne Mr. Grey zurück ins Kino. Hierfür legte sie sich auch eine neue Haarfarbe zu. In “Suspiria” sehen wir die Schauspielerin nämlich mit roten Haaren. Ziemlich ungewöhnlich, doch auch diese Farbe steht der Tochter von Melanie Griffith ziemlich gut. In dem Kinostreifen zeigt sich die Schauspielerin allerdings von ihrer düsteren Seite, denn es handelt sich hierbei um einen Thriller. In einem früheren Interview äußerte sich Dakota sogar mal, dass sie nach den Dreharbeiten erst einmal eine Therapie gebraucht habe.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Dakota Johnson: Verstrubbelter Auftritt von Jamie Dornan und Amelia Warner!

Nach Jamie Dornan: Die Mutter von Dakota Johnson packt über Chris Martin aus

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson tanzt aus der Reihe!

Nach Dakota Johnson: Erster Trailer von Jamie Dornan in "Robin Hood"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.