Anzeige

Nach Dakota Johnson: Verstrubbelter Auftritt von Jamie Dornan und Amelia Warner!

Jamie Dornan mit einer ungewohnten Frisur (Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Jamie Dornan zeigt sich nun mit einer ungewöhnlichen Frisur an der Seite seiner Frau Amelia Warner. Beide legten einen romantischen Auftritt zu zweit hin nach dem Ender der Zusammenarbeit mit Dakota Johnson.

Eigentlich kennen wir Jamie Dornan ja meistens nur and er Seite von Dakota Johnson. Beide wurden durch “50 Shades of Grey” zu echten Megastars und zeigten auch im letzten Teil “50 Shades Freed” ihre sexy Seite. Die Filme der Romanvorlage zeigten beide Schauspieler oft ganz schön nackt, doch diese Ära hat nun ein Ende genommen. Mittlerweile stehen die Zwei eher für andere Projekte vor der Kamera und lassen sich nicht mehr gemeinsam blicken. Dornan war beispielsweise nun auf einem Charity-Event unterwegs und wurde von seiner Frau Amelia Warner begleitet.

Jamie Dornan: Neue Frisur

Jamie Dornan und Amelia Warner, die zwei Kinder haben, zeigte sich nun auch den “Old Vic Bicentenary Ball 2018”. Hier präsentierte der Ire eine ganz neue Frisur. Mit verstrubbelten Haaren machte er ein bisschen auf Robert Pattinson. Doch der neue Look steht dem Co-Star von Dakota Johnson ziemlich gut. Sonst waren seine Haare ja stets gestriegelt oder raspelkurz. Auf dem Event war im Übrigen auch Luke Evans zu sehen, der eher auf glatte Haare setzte, nicht so wie Jamie.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Jamie Dornan: Rot! Dakota Johnson hat eine neue Frisur

Nach Jamie Dornan: Die Mutter von Dakota Johnson packt über Chris Martin aus

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson tanzt aus der Reihe!

Nach Dakota Johnson: Erster Trailer von Jamie Dornan in "Robin Hood"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.