Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Gemeinsamer Auftritt von Nina Dobrev und Nikki Reed!

Nina Dobrev gab vor wenigen Wochen bereits bei einem Interviews an, dass sie und ihr Exfreund Ian Somerhalder selbst nach der Trennung gute Freunde geblieben sind. Doch versteht sich die heiße Schauspielerin auch mit der seiner Ehefrau Nikki Reed? Am Dienstag wurden beide Powerfrauen auf das selbe Event eingeladen.

Zwischen Ian Somerhalder und seinem heißen Co-Star Nina Dobrev läuft schon seit Jahren nichts mehr. Denn der TV-Star aus “The Vampire Diaries” ist jetzt mit Nikki Reed verheiratet, die ebenfalls als Vampir in der bekannten “Twilight”-Reihe zu sehen war. Die beiden haben eine einjähriges Kind und könnten glücklicher nicht sein. Auch die Exfreundin des Teeniestars meinte in der Vergangenheit bereits, dass sie mit ihrem ehemaligen Kollegen aus TVD noch gut befreundet ist und ihm nur das Beste wünscht. Doch wie sieht es mit der Ehefrau ihres Ex aus. Konnte sie die Freundschaft mit ihr aufrecht erhalten? Immerhin waren die beiden mal sehr gute Freunde, bevor die Liebschaft mit Nikki und Ian losging. Am Dienstag wurden die beiden Vampir-Frauen zusammen auf einer Veranstaltung gesichtet.

Nikki und Nina ziehen die Aufmerksamkeit auf sich

Nina Dobrev und der “Twilight”-Star wurden am 12. März auf eine Veranstaltung in Los Angeles eingeladen. Dabei stahl die schöne TVD-Schauspielerin allen anderen mit ihrem schwarzen, heißen Jumpsuit eindeutig die Show. Auch ihr ehemaliger Bestie Nikki Reed gab in ihrem braunen Wickelkleid eine sehr gut Figur ab. Die beiden haben wohl nicht mehr so viel Kontakt miteinander, wie vor der Liebschaft von Ian Somerhalder und seiner mittlerweile Ehefrau, doch sind die Powerfrauen eindeutig nicht auf Kriegsfuß. Denn auch mit der Ex-Kollegin von Robert Pattinson versteht sich die “The Vampire Diaries”-Darstellerin weiterhin gut und wünscht auch ihr weiterhin alles Glück der Welt. Fans finden, dass alle drei TV-Stars mit der Situation wirklich sehr vorbildlich umgehen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Ian Somerhalder & Nikki Reed: So groß ist Tochter Bodhi schon geworden! (FOTO)

Nach Ian Somerhalder: Ninas Dobrev ist oben ohne unterwegs

Nach Ian Somerhalder: Ist Nina Dobrev die geheime Schwester der Jonas Brothers?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.