Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Ist Nina Dobrev die geheime Schwester der Jonas Brothers?

Nina Dobrev ist eine der gefragtesten Schauspielerinnen der Welt. Die Jonas Brothers sind talentierte Musiker, die bereits öfters in den Charts gelandet sind. Ist Nina die geheime Schwester der Jonas Brothers?

Das Trio bestehend aus den Brüdern Kevin, Joe und Nick Jones, veröffentlichte am Freitag den Song “Sucker”. Es ist das erste Mal seit ihrer sechsjährigen Pause, dass die Musiker ihre Fans wieder als Band überraschen. Der Pop-Track hat auch schon ein dazugehöriges Video vorzuweisen, in dem die Brüder in einer viktorianischen Villa performen. Doch nicht nur die Jonas Brothers haben in der letzten Zeit für viel Aufmerksamkeit gesorgt, auch die 30-jährige Schauspielerin Nina Dobrev. Sie hat nämlich einen neuen Freund! “The Vampire Diaries” Fans wünschen sich seit der Trennung der heißen TV-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Liebes-Comeback. Doch die beiden Vampir-Schauspieler gehen jetzt getrennte Wege. Die hübsche Brünette ist nun mit dem Drehbuchautor Grant Mellon zusammen.

Verblüffende Ähnlichkeit!

Am Wochenende trug die “The Vampire Diaries” Schauspielerin ein gestreiftes Kleid, während sie die Jonas Brothers in ihrem Studio in New York City besuchte. Daraufhin postete sie ein Instagram- Foto auf dem sie selbst und die Jonas Brothers zu sehen sind. Nina meinte:“ Geht es nur mir so, oder sehe ich aus, als könnte ich eine lang verlorene Jonas- Schwester sein? #FamilyPhoto”. Natürlich ist sie keine Verwandte der Jonas- Brothers, doch rein optisch tanzt sie mit ihrem guten Aussehen auf jeden Fall nicht aus der Reihe.

Das könnte dich auch interessieren: 

Endlich: Nina Dobrev hat Ian Somerhalder ersetzt!

Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat ein Date - aber nicht mit Nikki Reed!

Nach "The Vampire Diaries": Nina Dobrev hat Sehnsucht nach Ian Somerhalder

Schock für Ian Somerhalder: Nina Dobrev in Lebensgefahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.