Anzeige

Ian Somerhalder & Nikki Reed: So groß ist Tochter Bodhi schon geworden! (FOTO)

Ian Somerhalder und Nikki Reed zeigen endlich wieder ihre süße Tochter und die ist schon ganz schön gewachsen. (Foto: GageSkidmore,flickr CC BY SA 2.0 (7).jpg)

“The Vampire Diaries”-Fans wissen, dass Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed nun seit 2017 ein kleines Baby haben. Ihre Tochter Bodhi Soleil wurde bisher gut aus der Öffentlichkeit raus gehalten. Jetzt postete die Frau vom TVD-Star endlich ein Foto ihrer Tochter auf ihrem Instagram und Fans können es gar nicht glauben, wie groß sie schon geworden ist!

Der Ex von Nina Dobrev könnte glücklicher nicht sein. Das stellt er zumindest immer wieder über sein Instagram klar. Vor einem Jahr kam seine kleine Tochter Bodhi Soleil zur Welt und seitdem hat Ian Somerhalder nur noch Augen für sein Baby. Er und seine Frau Nikki Reed, auch bekannt aus “Twilight”, hielten die Kleine bisher jedoch immer versteckt und zeigten sie nie auf den Social Media. Wenn es ein Foto des Babys gab, dann war verständlicherweise immer das Gesicht der Kleinen verdeckt. Jetzt postete der Co-Star von Robert Pattinson ein super süßes Foto ihrer Tochter und die ist mittlerweile ganz schön groß geworden.

Nikki Reed will den Moment genießen

Vor einer Woche postete die Frau von Ian Somerhalder ein super süßes Foto der Kleinen Bodhi Soleil, wie sie in ihren Armen lag. Doch so klein ist die Tochter von Nikki Reed gar nicht mehr. Seit dem letzten Update der Vampir-Familie vor ein paar Wochen, ist das Baby eindeutig etwas gewachsen. Unter dem Foto beschreibt die Mama ihre Erfahrungen mit dem Stillen und meint, dass sie sich oft selbst daran erinnern muss, im Moment zu leben. Zwar hat sie selbst immer viel zu tun und zu arbeiten, doch ist es wichtig, beim Stillen auch den innigen Moment mit seinem Kind zu genießen und einfach im hier und jetzt zu sein. Damit hat die Rosalie Darstellerin auf jeden Fall Recht und die Fans freuen sich, dass sie so offen über ihre Gedanken als frische Mutter spricht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.