Anzeige

Miley Cyrus: Liebeserklärung an Cody Simpson

Miley Cyrus und Cody Simpson sind schwer ineinander verliebt. (Foto: Raph_PH / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))

Das Paar ist gerade mal ein paar Monate zusammen. Dennoch scheinen Miley Cyrus und Cody Simpson schwer verliebt zu sein, wie sie in einem Livestream zeigten.

Nach dem beziehungstechnischen Auf und Ab mit Ex-Ehemann Liam Hemsworth wirkt es so, als ob die 27-Jährige endlich angekommen sei. Grund dafür ist Musiker-Kollege Cody Simpson. Mit dem ist sie schon seit Oktober 2019 liiert, obwohl da die Scheidung noch gar nicht durch war. Dennoch scheinen Miley Cyrus und ihr Neuer es wirklich ernst miteinander zu meinen. Momentan befinden sie sich wegen des Coronavirus sogar gemeinsam in häuslicher Quarantäne. Die Chancen stehen gut, wenn ihre Beziehung so eine Extremsituation übersteht, dass sie dann auch länger ein Paar sein werden. Immerhin sind sie schon Eltern von zwei gemeinsamen Hunden. Es wirkt alles so, als hofften sie auf eine glückliche gemeinsame Zukunft.

Turteltauben

Nun präsentierten sie ihre Liebe auch in Mileys Livestream-Format “Bright Minded”. Dort spricht die Sängerin auf Instagram wochentags mit verschiedensten Prominenten, um die Coronakrise zu überbrücken. Natürlich befinden die sich nie im selben Raum wie sie selbst. Deshalb wurde das Paar kreativ und hielt das Interview in getrennten Räumen ab. Trotzdem sprühten die Funken zwischen den beiden. Das war insbesondere der Fall, als Cody Simpson ein Gedicht aus seinem neuen Buch “Prince Neptune: Poetry and Prose” vortrug. Dieses hatte er nämlich für und über seine Angebetete geschrieben. Die war sichtlich glücklich und gerührt über diese Geste. Danach tauschte das Paar mehrere “Ich liebe dich”s, was die Fans dahinschmelzen ließ. Spätestens nach diesem gemeinsamen Auftritt muss jedem klar sein, wie unfassbar verliebt die zwei sind.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.