Anzeige

Jamie Dornan: Er bekommt einen Oscar für seinen Po

Jamie Dornan darf sich über einen Manatomy-Award freuen (Foto: ©JHMH Famous J)

Darüber dürfte sich Jamie Dornan sicherlich sehr freuen: Der Schauspieler wird jetzt für seinen Allerwertesten belohnt! Bei den Manatomy-Awards - dem “Nacktheits-Oscar” - konnte der 36-Jährige einen Preis abstauben.

Für einen Oscar hat es zwar nicht gereicht, aber immerhin fast: Jamie Dornan darf sich jetzt über eine Auszeichnung für sein knackiges Hinterteil freuen! Jedes Jahr wieder werden in Hollywood die Manatomy Awards, die auch als “Oscars für Nacktheit” bezeichnet werden, verliehen, und in diesem Jahr gehört auch der “50 Shades Freed”-Star zu den Preisträgern. Sein Knackpo hat dem 36-Jährigen den Award für den “Best Butt” beschert. Und Jamie ist nicht der einzige, der sich über eine Auszeichnung freuen darf.

Wer darf sich noch freuen?

Neben Jamie Dornan hat es so unter anderem auch ein Darsteller, der auch bei den richtigen Oscars absahnen konnte, unter die Preisträger geschafft: Rami Malek, der den Oscar als bester Hauptdarsteller bekommen hat, darf sich außerdem über einen Manatomy-Award für seine heiße Duschszene im Film “Papillon” freuen. Für ebendiese Szene wurde auch Charlie Hunnam, der an der Seite von Malek duscht, ausgezeichnet. “Game of Thrones”-Star Peter Dinklage darf sich dank seiner Szene in “My Dinner With Hervé” über den Preis in der Kategorie “Best Censored” freuen. Glückwunsch an alle Preisträger!

Das könnte dich auch interessieren: 

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson glänzt bei Award-Show (Foto)

Jamie Dornan: Dakota Johnson begeistert mit einem coolen Style

Dakota Johnson: Jamie Dornan hat keinen Bock auf "Shades of Grey"

Dakota Johnson: Ein Date mit Jamie Dornan
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.