Anzeige

Jamie Dornan: Dakota Johnson begeistert mit einem coolen Style

Dakota Johnson rockte die Straßen mit diesem Outfit. (Foto: Century_Black_flickr.jpg)

Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan ist bekannt für ihren selbstsicheren Kleidungsstil. Dakota Johnson rockte nach “Fifty Shades of Grey” die Straßen mit diesem coolen Street-Style.

In den “Fifty Shades of Grey”-Filmen zeigte sich Dakota Johnson eher in einem unauffälligen Style, der natürlich der schüchternen Persönlichkeit von Anastasia Steele angepasst werden musste. Ganz klar änderte sich ihr Stil im Film seit der Romanze mit dem heißen Millionär, gespielt von Jamie Dornan. Doch privat hat die Tochter von Melanie Griffith einen sehr lockeren, coolen Style, der für den Alltag angemessen ist. Mit diesem tollen Outfit lief Johnson erst letztens durch die Straßen.

Dakota Johnson ist ein It-Girl

Die 29-jährige läuft in der Regel gerne in einem lässigen Style durch die Stadt, doch lassen sich hier und da auch ein paar ausgefallenere Teile finden, die das gesamte Outfit dann vervollständigen. Zuletzt sah man die Ex-Kollegin von Jamie Dornan, der mit Amelia Warner verheiratet ist, ganz entspannt einen Kaffee holen. Dabei trug Dakota Johnson eine sehr schöne Vintage Mommy-Jeans mit einer klassischen weißen Bluse und schwarzen Gucci Schlappen. Die Schauspielerin wollte wohl gut gekleidet sein. Denn heute starteten für Johnson, Jason Segel und Casey Affleck die Dreharbeiten für “The Friend”. Wir freuen uns schon auf den Kinostart.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.