Anzeige

Dakota Johnson: Ein Date mit Jamie Dornan

Wer will auch ein Date mit Jamie Dornan? (Foto: ©JHMH Famous)

Jamie Dornan ist ein echter Frauenschwarm und heiß begehrt. Seit er ziemlich freizügig an der Seite von Dakota Johnson in “Shades of Grey” zu sehen war, wünschen sich viele ein Date mit dem Schauspieler.

Als Christian Grey hat Jamie Dornan vielen Frauen im Kino den Kopf verdreht. Auch wenn die drei Filme bei Kritikern nicht gerade gut angekommen sind, waren sie ein echter Publikumsmagnet. Das liegt sicherlich auch daran, dass man Jamie ziemlich oft ohne Shirt zu sehen bekommt. Der Ire ist immerhin ziemlichn trainiert und bringt mit seinem Sixpack die weiblichen Fans um den Verstand. Wie beliebt der Schauspieler ist, wurde nun auch wieder deutlich.

Alle wollen Jamie Dornan

Laut einer Umfrage ist Jamie Dornan der Ire, mit dem die Teilnehmer am ehesten ein Date wollen. Jamie kann eben optisch und auch mit seinem Charme überzeugen. Leider ist der Ex-Kollege von Dakota Johnson allerdings bereits verheiratet. Amelia Warner ist nämlich die Frau an seiner Seite. Mit ihr hat er auch bereits Kinder. Jamie ist also vom Markt! Bei den irischen Frauen führt im Übrigen Saoirse Ronan die Liste an. Saoirse gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen und wurde bereits mehrfach für einen Oscar nominiert.

Das könnte dich auch interessieren: 

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan weiß im Bett genau, was er tut

Jamie Dornan: Dakota Johnson im entspannten Street-Style

Schock: Jamie Dornan und Robert Pattinson kämpfen um die gleiche Rolle!

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan feiert eine süße Reunion mit DIESER Frau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.