Anzeige

Unglaublich: Camila Cabello bricht einen Rekord! 

Camila Cabello bricht mit ihrem Album "Camila" gleich ganze Rekorde! (Foto: FifthHarmony_amberapparently_flickr.com_CC by 2.0)

Camila Cabello hat bereits mit 20 Jahren eine unglaubliche Geschichte hinter sich. Erst verließ sie die Gruppe Fifth Harmony, dann beginnt sie eine Solokarriere. Jetzt ist die Popsängerin sehr erfolgreich!

 Sängerin Camila Cabello sang zusammen mit vier Kolleginnen in der Gruppe Fifth Harmony. 2016 gab Camila bekannt, dass sie die Gruppe verlässt und eine Solokarriere starten möchte. Die Trennung war dennoch alles andere als friedlich. Die 20-Jährige hatte einen schwierigen Start, aber es hat sich gelohnt. 2017 veröffentlichte sie ihre Singles “Crying In The Club” und “Havana”. Die Songs waren sehr erfolgreich und erlangten weltweite Bekanntheit. Jetzt hat sie einen neuen Grund zum feiern.

Camila Cabello erzielt Rekorde!

Mit dem Release von ihrem neuen Album “Camila” kann Cabello nicht erfolgreicher sein. Die Single “Havana” erreichte Platz eins auf den Singlecharts und wurde als Triple-Platinum zertifiziert. Ihr Album ist ebenfalls Nummer eins des Landes, aber das reicht noch nicht. Durch die Erstplatzierung in beiden Charts bricht Camila Cabello einen Rekord, den bisher nur Beyonce 2013 geschafft hat. Dann sind nur Glückwünsche auszusprechen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.