Anzeige

Husumer Schloßgarten

Husum: Schloss | Am 10. März 2019 habe ich einen Ausflug in den Husumer Schlossgarten gemacht. Es war wieder wunderschön anzusehen, wie die vielen Krokusse blühten. Allerdings waren es 2016 noch viel mehr. Durch das Wetter waren sie nicht so weit aufgeblüht und es blühten auch nicht so viele.
Auf dem letzten Bild sieht man den zum Teil noch erhaltenen Schlossgraben und in dem Gebäude ist ebenerdig das Schlosscafe' untergebracht. Es war gut besucht. Dort gab es reichhaltige Auswahl an Kuchen. Das Gebäude war innen sehr schön ausgebaut. So lohnt es sich auf jeden Fall, einen Blick hineinzuwerfen.  
2
2
2
2
1 3
2 3
2
2
2
3
2
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
28.407
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 07.04.2019 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.