Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hohentengen am Hochrhein - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Da hätte ich doch auf der Harley von Olli sitzen können, und was passiert? Ich passe nicht in die Hose rein! | Foto: Olivier Inhelder
6 Bilder

17. Love Ride Switzerland: Tausende heiße Harleys auf dem Flugplatz Dübendorf bei Zürich am 03.05.2009.

Noch am Samstag dachten wir, das wird nichts mit einer Teilnahme an der Love Ride. Den ganzen Tag sagte ich schon zu meiner Cousine: „Ich habe Regen-Kopfschmerz“, und tatsächlich gegen Abend fing es dann zu regnen an. Na ja, da ich sowieso nicht mehr die Motorradhose zubekam – ich habe über Winter sechs Kilo zugenommen – konnte ich leider nicht mitfahren, was mir wegen des Regens auch nicht allzu viel ausmachte. Aaaber über Nacht klarte der Himmel auf, so dass am Sonntag ein wunderschöner,...

  • Baden-Württemberg
  • Hohentengen am Hochrhein
  • 06.05.09
  • 12

Ab Morgen bin ich mal weg ......

.....zur Love Ride in Zürich, der größten Benefizveranstaltung dieser Art in ganz Europa, die alljährlich am ersten Sonntag im Mai stattfindet. Deshalb müsst Ihr für ein paar Tage auf mich verzichten. Bis bald Gisela

  • Rheinland-Pfalz
  • Linz am Rhein
  • 30.04.09
  • 8

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.