Anzeige

Sommerbiwak 2013 im Stadtpark von Hannover

Im nächtlichen Park.
Hannover: Stadtpark am Congress-Centrum | Es war wieder soweit: Die 1. Panzerdivision der Bundeswehr hat zu vermutlich Europas schönstem Gartenfest eingeladen.

Das Sommerbiwak im Stadtpark von Hannover hatte 40. Jubiläum.

Rund 5000 fein gewandete Gäste vergnügten sich vom späten Nachmittag bis zum frühen Morgen bei bestem Sommerwetter unter freiem Himmel.

Feine Leckereien und bodenständige Speisen wurden von den passenden Getränken begleitet.

Verschiedene Stilrichtungen gut tanzbarer Musik ließen auch bei schon etwas eingerosteten Paaren wieder Öl in die Gelenke fließen.

Es durfte unbeschwert gehupft werden.

Da war für jeden was dabei - auch die Nichttänzer konnten zusätzlich zwischen Show und Kleinkunst wählen.

Viel Prominenz wurde bei fröhlichem Tun gesichtet.

Schön war's!
1
1
2 1
1
1
2
1 1
1 2
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 2
2
2 1
1 1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.573
Henry Gast aus Hannover-Misburg-Anderten | 10.08.2013 | 20:15  
67.856
Axel Haack aus Freilassing | 10.08.2013 | 21:34  
20.971
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 11.08.2013 | 08:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.